5
Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg, Deutschland
Merseburg, Sachsen-Anhalt 06217
03461 270

Wir haben unser zweites Kind in Merseburger Klinikum bekommen. Wir haben uns gut aufgehoben gefllt, das Personal ist bis auf den Empfangsbereich sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Mitarbeiter und rzte waren engagiert und und bemht den Aufenthalt so angenehm wie mglich zu machen. Alle Kinder sind Gesund und die Nachsorge ist gut. Auch lag ich selber in diesen Klinikum und war zufrieden, einzig die Notaufnahme dauert manchmal lange -was ich aber verstehen kann. Macht weiter so!

Unfreundlich hoch zehn man hat mir nicht geholfen mit mein verstauchten bein. Unmglich !! Nie wieder mehr dort hin

Wir haben nur freundliches Personal angetroffen. Sie strahlen Ruhe aus und sind sehr hilfsbereit. Ich war in dieser schlimmen Situation dankbar an solche netten Menschen gekommen zu sein.

Der grte rotz. der eine stern ist fr die rztin die mich freundlich vor dem OP beruhigt hat. der rest darf sich bitte selbst in die mlltonne bringen. Ich war dort etwa 4 tage, und stand direkt nach meiner OP wieder auf den beinen sollte aber dennoch eine thrombose spritze bekommen, welche ich abgelehnt habe. aus welchem grund solte ich denn auch eine bekommen? schlielich bin ich doch auch quer ber die station gelaufen. kuirze zeit darauf kam eine schwester zu mir und schrie mich an warum ich denn alles ablehnen wrde. ab da musste ich ja schon fast angst bekommen berhaupt noch irgendwas zu sagen. kurz darauf, dadurch dass ich ja wieder laufen konnte usw habe ich hflich darum gebeten mir den kateter zu entfernen. da mich das ding einfach nur strte und ja keinen wirklichen nutzen mehr hatte. natrlich wurde ich wieder angemotzt worauf ich fragte ob ich das teil einfach selber rausziehen knne, worauf ich natrlich wieder angeschrien wurde dass ich das nicht knne. danach verschwand die schwester einfach. das ende vom lied - ich bekam medikamente die alles nur schlimmer machten und fand vor den rzten herraus woher meine kopfschmerzen kamen. Danke fr nichts.

Waren vor kurzem das zweite Mal (aber anderem Anlass) mit unserem Baby des Nchtens in der Notaufnahme. Aufnahmezeit ca. 3 Minuten, Wartezeit auf rztin ca. 10 Minuten. Die rztin war ganz toll, sie war freundlich, ging auf das Baby ein und wir fhlten uns gut beraten. Wir waren sehr zufrieden.

Show Map

Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH — Krankenhaus in Merseburg

Vielen Dank für Ihren Besuch!

Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH

Krankenhaus at Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg, Deutschland. Hier finden Sie detaillierte Informationen zu Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH: Adresse, Telefon, Fax, Öffnungszeiten, Kundenbewertungen, Wegbeschreibungen und mehr.

Öffnungszeiten

  • Montag
    24 Stunden geöffnet
  • Dienstag
    24 Stunden geöffnet
  • Mittwoch
    24 Stunden geöffnet
  • Donnerstag
    24 Stunden geöffnet
  • Freitag
    24 Stunden geöffnet
  • Samstag
    24 Stunden geöffnet
  • Sonntag
    24 Stunden geöffnet

Bewertung

3
/
5
Basierend auf 5 Rezensionen

Kontakte

Kategorie:
Bundesland:
Sachsen-Anhalt
Adresse:
Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg, Deutschland.
Stadt:
Merseburg
Telefon:
Postleitzahl:
06217

Über die Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH

Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH ist eine deutsche Krankenhaus mit Sitz in Merseburg, Sachsen-Anhalt. Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH befindet sich in der Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg, Deutschland.


Wenden Sie sich bitte an Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH. Verwenden Sie die Informationen oben: Adresse, Telefonnummer, Fax, Postleitzahl, Adresse der Website, E-Mail, Facebook. Finden Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH Öffnungszeiten und Wegbeschreibung oder Karte. Finden Sie echte Kundenbewertungen und -bewertungen oder schreiben Sie Ihre eigenen.

Sind Sie der Eigentümer?
Sie können die Seite ändern:
Bearbeiten

ALLE Bewertungen über Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH

  • Matthias Proske
    Hinzugefügt am 07.10.2018
    Wir haben unser zweites Kind in Merseburger Klinikum bekommen. Wir haben uns gut aufgehoben gefllt, das Personal ist bis auf den Empfangsbereich sehr freundlich und Hilfsbereit. Die Mitarbeiter und rzte waren engagiert und und bemht den Aufenthalt so angenehm wie mglich zu machen. Alle Kinder sind Gesund und die Nachsorge ist gut. Auch lag ich selber in diesen Klinikum und war zufrieden, einzig die Notaufnahme dauert manchmal lange -was ich aber verstehen kann. Macht weiter so!
  • Devia Lestat
    Hinzugefügt am 04.11.2018
    Unfreundlich hoch zehn man hat mir nicht geholfen mit mein verstauchten bein. Unmglich !! Nie wieder mehr dort hin
  • Cynthia Bach
    Hinzugefügt am 25.08.2018
    Wir haben nur freundliches Personal angetroffen. Sie strahlen Ruhe aus und sind sehr hilfsbereit. Ich war in dieser schlimmen Situation dankbar an solche netten Menschen gekommen zu sein.
  • Apple Soda
    Hinzugefügt am 27.12.2018
    Der grte rotz. der eine stern ist fr die rztin die mich freundlich vor dem OP beruhigt hat. der rest darf sich bitte selbst in die mlltonne bringen. Ich war dort etwa 4 tage, und stand direkt nach meiner OP wieder auf den beinen sollte aber dennoch eine thrombose spritze bekommen, welche ich abgelehnt habe. aus welchem grund solte ich denn auch eine bekommen? schlielich bin ich doch auch quer ber die station gelaufen. kuirze zeit darauf kam eine schwester zu mir und schrie mich an warum ich denn alles ablehnen wrde. ab da musste ich ja schon fast angst bekommen berhaupt noch irgendwas zu sagen. kurz darauf, dadurch dass ich ja wieder laufen konnte usw habe ich hflich darum gebeten mir den kateter zu entfernen. da mich das ding einfach nur strte und ja keinen wirklichen nutzen mehr hatte. natrlich wurde ich wieder angemotzt worauf ich fragte ob ich das teil einfach selber rausziehen knne, worauf ich natrlich wieder angeschrien wurde dass ich das nicht knne. danach verschwand die schwester einfach. das ende vom lied - ich bekam medikamente die alles nur schlimmer machten und fand vor den rzten herraus woher meine kopfschmerzen kamen. Danke fr nichts.
  • MP G.
    Hinzugefügt am 16.01.2019
    Waren vor kurzem das zweite Mal (aber anderem Anlass) mit unserem Baby des Nchtens in der Notaufnahme. Aufnahmezeit ca. 3 Minuten, Wartezeit auf rztin ca. 10 Minuten. Die rztin war ganz toll, sie war freundlich, ging auf das Baby ein und wir fhlten uns gut beraten. Wir waren sehr zufrieden.
Hinterlassen Sie Ihre eigene Bewertung über Carl-von-Basedow-Klinikum Saalekreis gGmbH:
Bewertung hinzufügen

Ähnliche Firmen

Klinik für Anästhesiologie
Krankenhaus in Sachsen-Anhalt
Weiße Mauer 52, 06217 Merseburg, Deutschland.